Marchtrenk: Tödlicher Verkehrsunfall (x)
Datum: 19.12.2009 10:49:25
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Nach einem Frontalzusammenstoß auf der Wienerstraße ist am Freitagabend ein 56-jähriger Autofahrer aus Marchtrenk gestorben.

Auf die Gegenfahrbahn geraten
Der 56-Jährige ist laut Polizei aus ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er mit dem Auto eines 18-Jährigen frontal zusammen.

Im Wagen eingeklemmt
Der 56-jährige Marchtrenker wurde im Wagen eingeklemmt. Nachdem ihn die Feuerwehr befreit hatte wurde er mit schweren Verletzungen ins Klinikum Wels gebracht. Dort erlag wenig später seinen inneren Verletzungen.

Der 18-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35598