Fahrzeugbergung auf der B63 (x)
Datum: 19.12.2009 10:55:57
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Samstag Vormittag, ist auf der schnee-glatten-gefrorenen-Fahrbahn eine junge Frau, mit ihrem Auto auf der B-63, Richtung Pinkafeld auf der Höhe des Holzmarktes Imre, auf die gegen Fahrbahn gekommen. Dann hat der PKW ein anderes Auto touchiert, wurde auf eine Böschung geschleudert und blieb auf der Seite liegen.

Die junge Frau wurde vom Roten Kreuz sofort ins Krankenhaus nach Oberwart gebracht. Der zweite PKW wurde nur leicht beschädigt und konnte weiter fahren.

Die Stadtfeuerwehr wurde um 10:29 Uhr alarmiert und war mit einem KRF-S, einem SRF und neun Mann im Einsatz. Wir führten die Fahrzeugbergung durch und konnten bald wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Oberwart





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35599