Verkehrsunfall auf der B170 Brixenthaler Bundesstraße (x)
Datum: 20.12.2009 16:35:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Sonntag den 20.12.2009 wurde die Stadtfeuerwehr Kitzbühel von der Leitstelle Tirol zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B170 Brixentalstraße gerufen.

Vor Ort stelle es sich heraus das ein Audi ins Schleudern geraten war und am Bahndamm zwischen Bahngleisen und Straße zu liegen kam. Sofort wurde vom Einsatzleiter die Eisenbahnstrecke und die Bundesstraße gesperrt.

Unter Zuhilfenahme des Spreizer aus dem VRF wurde die verletzte Person geborgen und den Notarzt übergen. Mittels Hubschrauber wurde der Patient in das nächste Krankenhaus geflogen.

Feuerwehr Kitzbühel half noch bei der Bergung des Autos und rückte wieder ins Gerätehaus ein.

Anwesende HiOrgs: Rettung Kitzbühel, Hubschrauber C4, Polizei Kitzbühel, Abschleppdienst Quelle: www.feuerwehr.kitz.net





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35615