Fahrzeugbergung Weißenbachtal (x)
Datum: 20.12.2009 19:59:55
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 10.30 Uhr wurden die Kameraden der Hauptfeuerwache am 20. Dezember 2009 zu einer Kfz-Bergung im Weißenbachtal gerufen. Die alarmierten Einsatzkräfte rückten daraufhin mit „Rüst Bad Ischl“ zum Einsatzort aus.

Ein Fahrzeug war aus bisher unbekannter Ursache in den Straßengraben gestürzt. Die Fahrzeuginsassen wurden gottlob nicht verletzt. Mittels des Kranes des schweren Rüstfahrzeuges wurde das Fahrzeug schließlich aus dem Graben gehoben und auf ein Abschleppfahrzeug niedergelassen. Anschließend konnten die Kameraden wieder in ihre Zeugstätte einrücken. Während des Einsatzes war die Straße nur einseitig befahrbar. Einsatzende: 11.35 Uhr Von den Kameraden der Hauptfeuerwache Bad Ischl waren 4 Mann mit SRF im Einsatz.

Bericht und Foto Freiwillige Feuerwehr Bad Ischl Hauptfeuerwache

www.ff-badischl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35616