Karambolage auf der Leithabrücke (x)
Datum: 21.12.2009 07:18:47
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Freitag, den 18.12.2009 ereignete sich gegen 13.30 Uhr auf der Landesstraße 155 zwischen Hof und Seibersdorf ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Fahrzeugen. Zwei der Fahrzeuge waren direkt auf der Leithabrücke frontal zusammengestoßen. Der dritte PKW kollidierte mit der Leitschiene und kam ca. 50 Meter weiter zum Stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits die Polizei vor Ort und regelte den Verkehr. Kurze Zeit später traf die Rettung am Unfallort ein und versorgte die Lenker der drei Fahrzeuge. Ein verunfallter PKW wurde von der Feuerwehr Hof mittels Abschleppachse am Bauhof sichergestellt; Die beiden anderen Fahrzeuge waren auf Grund des Frontalzusammenstoßes fahruntüchtig und wurden mittels Fahrzeugkran des Transportunternehmens der Firma Hermann Mayer ebenfalls am Bauhof sichergestellt. Die Fahrbahn wurde anschließend von der Feuerwehr Hof gereinigt und die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Die Straße konnte gegen 16.00 Uhr wieder frei gegeben werden.

www.ff-hof.com





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35620