Adventkranz verursacht Zimmerbrand
Datum: 21.12.2009 17:00:36
Thema: Brandeinsätze


Am 20.12.2009 um 10.30 Uhr, verursachte eine brennende Kerze eines Adventkranzes in der Wohnung eines 79-jährigen Pensionistenehepaares in St. Johann einen Zimmerbrand. Die Flammen griffen rasch um sich und setzten die Möbel des Zimmers in Brand. Während der Pensionist noch mit einem Feuerlöscher versuchte die Flammen zu löschen, alarmierte sein Sohn die Feuerwehr. Der Brand konnte durch die FFW St. Johann rasch gelöscht werden. Durch den Brand entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, Personen wurden dabei nicht verletzt.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35627