Brandeinsatz in Vöcklabruck (x)
Datum: 22.12.2009 07:31:27
Thema:


Newsbild


Die FF Vöcklabruck wurde zu einem Wohnungsbrand in die Heschgasse gerufen. Alle Bewohner konnten das Haus noch rechtzeitig verlassen.

Ein erster Atemschutztrupp begann mit der Lageerkundung, schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen Brand in der Waschküche im Keller des Hauses handelt. Mit der Ifex 3000 Impulslöschpistole konnte das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde das Objekt mittels Hochleistungslüfter vom Rauch befreit. Zur Brandursachen Ermittlung ist die Polizei eingeschaltet worden. Um 09.00 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35634