Feuerwehr Wiener Neudorf und Rotes Kreuz Mödling befreien gemeinsam Person aus PKW (x)
Datum: 22.12.2009 07:33:12
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Nach einem einsatzreichen Wochenende (insgesamt 7 Einsätze) wurde die Freiwillige Feuerwehr am Montag den 21.12.2009 um 00:49 Uhr zu einer PKW Bergung nach einem Verkehrsunfall auf die A2 in Fahrtrichtung Wien alarmiert.

An der Einsatzstelle angekommen wurde bei der Erkundung des Einsatzleiters festgestellt: dass sich noch eine verletzte Person im Fahrzeug befand. Sofort wurde der Einsatzort ausgeleuchtet und die Frau gemeinsam mit dem bereits anwesenden Roten Kreuz aus ihrem Fahrzeug befreit. Nach abgeschlossener Unfallaufnahme der Polizei wurde damit begonnen die Unfallfahrzeuge zu bergen. Ein Fahrzeug wurde mittels Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges aus der Leitschiene gezogen. In weiterer Folge wurde der PKW durch eine Fachfirma abtransportiert. Das zweite am Unfall beteiligte Auto wurde mit Hilfe des Abschleppfahrzeug PKW der Feuerwehr von der Autobahn geborgen, und auf dem nächst gelegenem Parkplatz gesichert abgestellt.

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35635