Arbeiter stürzte durch Zwischendecke (x)
Datum: 22.12.2009 07:34:51
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einem Arbeitsunfall wurde Montagmittag der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 nach Wiesen im Burgenland gerufen.

In einer Tischlerei stürzte ein 45-Jähriger durch die Zwischendecke etwa vier Meter tief auf den Asphaltboden. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Christophorus 3 flog den Mann nach Eisenstadt. Da der Dachlandeplatz auf dem Krankenhaus vereist war, landete der Hubschrauber auf dem Parkplatz des ÖAMTC-Stützpunktes in Eisenstadt, von wo der Verletzte mit einem Rettungsauto unter Begleitung des Notarztes von Christophorus 3 ins nahegelegene Spital gebracht wurde.

www.oeamtc.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35636