Zweite PKW Bergung des Tages in Wiener Neudorf (x)
Datum: 22.12.2009 07:40:59
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zur bereits zweiten PKW Bergung des Tages wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am 21.12.2009 um 09:26 Uhr auf die Autobahn alarmiert.

Bei der telefonischen Abmeldung in der Bezirksalarmzentrale Mödling wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass es sich um einen PKW welcher nach einem Überschlag fahruntüchtig zu stehen kam handeln soll. An der Einsatzstelle angekommen wurde nach Absicherung der Einsatzstelle, sowie nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei, dass verunfallte Fahrzeug mit Hilfe des Abschleppfahrzeug PKW geborgen. Nach kurzer Zeit konnte die Einsatzstelle für den Verkehr freigegeben werden, und die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen einrücken.

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35638