Türöffnung - Person in Notlage in Maria Enzersdorf (x)
Datum: 23.12.2009 08:30:14
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Mittels Gesamtalarm über Pager, SMS und Sirene wurde die FF Maria Enzersdorf am 22.12.2009, um 07:34 Uhr, alarmiert. Die Bezirksalarmzentrale Mödling meldete eine Türöffnung mit Person in Notlage, wo ein Unfall vermutet wurde.

Am Einsatzort, in der Liechtensteinstraße 66, versuchten die Kräfte Kontakt mit der Person aufzunehmen, was allerdings erfolglos verlief. Daraufhin entschied der Einsatzleiter auf ein gewaltsames Öffnen der Wohnung, über ein rückseitiges Fenster im Obergeschoß. Die Person wurde unverletzt vorgefunden und dem Rettungsteam zur medizinischen Kontrolle übergeben. Nachdem das Fenster wieder provisorisch verschlossen war, konnte der Einsatz beendet werden.

www.ff-mariaenzersdorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35661