Eine Verletzte bei Brand in Reithalle & weitere
Datum: 23.12.2009 08:52:58
Thema: Berichte in den Medien


- Eine Verletzte bei Brand in Reithalle
- Schwere Unfälle auf Skipisten
- Bus rammt Lkw: Lenker schwer verletzt

- Eine Verletzte bei Brand in Reithalle:
In Bad Reichenhall musste Dienstagmittag eine 70-Jährige nach einem Brand verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Das Feuer war in einer Reiterhalle im Ortsteil Schwarzbach-Marzoll enstanden.
Bericht und Fotos: ORF

- Schwere Unfälle auf Skipisten:
Schwere Verletzungen hat ein niederländischer Skifahrer in Zauchensee (Pongau) erlitten. Und in Saalbach (Pinzgau) verunglückte eine schwedische Wintersportlerin schwer.
Bericht: ORF

- Bus rammt Lkw: Lenker schwer verletzt:
Bei einem Unfall ist Dienstagvormittag bei Fuschl (Flachgau) ein 31-jähriger Lkw-Fahrer aus Südtirol schwer verletzt worden. Sein Schwerfahrzeug wurde von einem Bus gerammt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35664