Ein Todesopfer bei Wohnungsbrand in Rudolfsheim-Fünfhaus
Datum: 23.12.2009 16:56:54
Thema: Brandeinsätze


Wien (OTS) - Nach einem Wohnungsbrand in der Toßgasse in Rudolfsheim-Fünfhaus wurde gestern, Dienstag, der 68-jährige Wohnungsbesitzer tot aufgefunden. Aus bisher ungeklärter Ursache war in der Wohnung Feuer ausgebrochen. Die Wiener Berufsfeuerwehr rückte gegen 13.00 Uhr aus und musste die Tür aufbrechen um den Brand löschen zu können.

Die Bewohner der darunter liegenden Wohnung, ein Ehepaar mit drei Kindern, mussten im Zuge der Löscharbeiten evakuiert werden. Ihnen wurde vorübergehend ein Ersatzquartier zur Verfügung gestellt. Weitere Personen wurden nicht verletzt, der Einsatz konnte gegen 15.00 Uhr beendet werden.(Schluss) red

Rückfragehinweis:
PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
Telefon: 01 531 99 51 67
E-Mail: nz@ma68.wien.gv.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35667