Feuerwehrjugend Golling unterstützt Familie eines an MS erkrankten Sohnes (x)
Datum: 24.12.2009 22:29:47
Thema: Jugendarbeit


Newsbild


Eine schöne weihnachtliche Geste der Feuerwehrjugend Golling im Rahmen der Friedenslichtaktion 2009: Am 24. Dezember wurden die Erlöse aus der Friedenslichtaktionen der letzten Jahre an eine Familie in Golling übergeben.

Der Sohn der Familie Marzolf aus Golling ist an MS (Multiple Sklerose) erkrankt, aus diesem Grund kann für die Betreuung des jungen Mannes jeder Euro gut gebraucht werden. Die Gemeinde Golling stockte die Spende der Feuerwehrjugend noch auf und so wurden am heiligen Abend insgesamt 1.000,- Euro von den Jugendlichen und Bürgermeister Anton Kaufmann an die Familie Marzolf übergeben.

Die Famile bedankte sich recht herzlich und die Jugendgruppe der Feuerwehr Golling freute sich, am heligen Abend ein klein wenig Freude und finanzielle Unterstützung überbracht zu haben.

Bild: Die Feuerwehrjugend Golling mit Kommandant Erich Hettegger bei der Ausgabe des Friedenslichtes

Bildquelle: Feuerwehr Golling





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35679