A2 Abfahrt S6 Knoten Seebenstein: Mehrfacher Überschlag (x)
Datum: 24.12.2009 22:50:52
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 24.12.2009 um 12:26 Uhr wurden wir zu einer Menschenrettung auf die A2 alarmiert. Auf der A2 in Fahrtrichtung Graz, direkt bei der Abfahrt zur S6, fuhr ein PKW aus unbekannter Ursache gegen die Leitschiene und überschlug sich mehrmals.

Betonleitwand und blieb schließlich schwer beschädigt auf der Abfahrt am ersten Fahrstreifen liegen. Bei unserem Eintreffen war der Lenker bereits vom NAW-Team geborgen worden. Wir sicherten die Unfallstelle ab und die Fahrbahn wurde von Öl und Fahrzeugteilen gereinigt. Der PKW wurde mittels Kran geborgen und in die Zentrale gebracht. Gegen 13:15 Uhr waren wir wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Im Einsatz: KRF-S, SRF, Tank3, KDO2
Anwesend: Autobahnpolizei, NAW Neunkirchen, RTW Neunkirchen, RTW Wiener Neustadt

Fotos: filmen.at/FF Neunkirchen Stadt
Text: FF Neunkirchen Stadt


Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35680