Bezirk Melk: Wohnhausbrand in Blindenmarkt (xxxx)
Datum: 25.12.2009 20:50:39
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 24.12.2009 wurden sämtliche Feuerwehren um 17:49 Uhr zu einem Wohnhausbrand nach Blindenmarkt in der Ortschaft Harlanden alarmiert. Als die Feuerwehren am Einsatzort ankamen stand das Wohnzimmer und die Küche in Brand.



Newsbild


Durch das rasche eingreifen der Feuerwehren konnte der Brand schnell gelöscht werden. Warum der Brand ausbrach ist derzeit noch unklar.

Newsbild


Nach ca. 2,5 Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken und wieder Weihnachten weiter feiern.

Newsbild


Eingesetzte Kräfte:
FF Blindenmarkt
FF St. Martin
FF Neumarkt
FF St. Georgen
FF Nabegg
FF Karlsbach
FF Ennsbach
Polizei Blindenmarkt RK mit 3 Fahrzeuge

Bericht +Fotos: J.Viehberger

www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35695