Fahrzeugbrand in Hermagor & weitere
Datum: 26.12.2009 11:53:15
Thema: Berichte in den Medien


- Fahrzeugbrand in Hermagor
- Junge Frau vor dem Ertrinken gerettet
- Alkofahrt endete im Acker
- Schwerer Unfall nach Ausweichmanöver
- Drei Schwerverletzte nach Unfall auf B 70
- Zu viel Regen: Mure riss Nebengebäude mit
- Brand: Villacher vergaß auf Adventkranz
- Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn

- Fahrzeugbrand in Hermagor:
Während ein Fahrzeug zum Anlegen der Schneeketten angehalten wurde, hatte am Freitagabend das Auto eines 29 Jahre alten Grazers in Hermagor plötzlich zu brennen begonnen.
Bericht: ORF

- Junge Frau vor dem Ertrinken gerettet:
Zwei Rot-Kreuz-Mitarbeiter haben am Freitag eine junge Frau vor dem Ertrinken gerettet: Diese soll sich in die Glan gestürzt haben - einer der Männer sprang hinterher und geriet beim Versuch zu helfen selbst in Gefahr.
Bericht und Fotos: ORF

- Alkofahrt endete im Acker:
Samstagfrüh ist ein 21 Jahre alter Angestellter mit seinem Pkw auf der Niederdorfer Gemeindestraße in Treffen am Ossiacher See wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten.
Bericht: ORF

- Schwerer Unfall nach Ausweichmanöver:
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in der Nacht auf Samstag in Weitensfeld. Eine 20 Jahre alte Lenkerin aus Meiselding hatte bei einer Notbremsung die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.
Bericht: ORF

- Drei Schwerverletzte nach Unfall auf B 70:
Eine 18-jährige Lenkerin ist am Freitag mit ihrem Pkw auf der regennassen Fahrbahn in St. Andrä ins Schleudern geraten. Ein entgegen-kommender Lenker konnte nicht mehr ausweichen: Drei Personen wurden schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Zu viel Regen: Mure riss Nebengebäude mit:
Der starke Regen hat am Freitag in ganz Kärnten zu Murenabgängen, Sturmschäden und Überschwemmungen geführt: In St. Peter in der Gemeinde Radenthein riss eine Mure ein ganzes Nebengebäude mit. Personen wurden nicht verletzt.
Bericht: ORF

- Brand: Villacher vergaß auf Adventkranz:
Zwei Tage lang haben in Villach Adventkranz-Kerzen in einer über die Feiertage verlassenen Wohnung gebrannt bis es zum Brand kam. Nachbarn bemerkten starken Rauch und alarmierten die Feuerwehr.
Bericht: ORF

- Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn:
Auf einer nassen, schneebedeckten Fahrbahn in St. Martin bei Feldkirchen ist es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 36 Jahre alte Angestellte aus Moosburg war ins Schleudern geraten.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35699