Feuerwehrauto bei Einsatz in Unfall verwickelt & weitere
Datum: 26.12.2009 12:08:52
Thema: Berichte in den Medien


- Feuerwehrauto bei Einsatz in Unfall verwickelt
- Taxenbach: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
- Mädchen stürzte sieben Meter von Sessellift

- Feuerwehrauto bei Einsatz in Unfall verwickelt:
In der Moosstraße in der Stadt Salzburg musste die Feuerwehr am Heiligen Abend einen brennenden Christbaum löschen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, bei der Anfahrt wurde allerdings ein Feuerwehrauto in einen Unfall verwickelt.
Bericht: ORF

- Taxenbach: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall:
Bei einem Verkehrsunfall in Taxenbach (Pinzgau) sind Freitagabend sechs Menschen verletzt worden. Alle kamen ins Krankenhaus Schwarzach (Pongau).
Bericht: ORF

- Mädchen stürzte sieben Meter von Sessellift:
Auf der Schmittenhöhe in Zell am See (Pinzgau) ist am Donnerstag eine achte Jahre alte Schülerin aus dem Sessellift gefallen. Das Mädchen wurde aber nur leicht verletzt, weil der Sturz durch eine Decke abgemildert wurde.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35701