Glimmbrand in Glasenbach
Datum: 26.12.2009 12:12:38
Thema: Brandeinsätze


Am 26.12.09 um 02.00 Uhr wurde eine 45-jährige Frau aus Salzburg durch beißenden Brandgeruch in einem Wohnhaus in Glasenbach geweckt. Der Hauseigentümer stellte dann fest, dass der Rauch im Partyraum im Kellerg seinen Ursprung hatte und verständigte die Feuerwehr. Vermutlich durch die Unachtsamkeit eines Partygastes dürfte eine Zigarette ein Sofa in Brand gesetzt haben. Die Partygäste hatten bereits gegen Mitternacht das Haus verlassen. Durch das rasche Eingreifen der FFW Elsbethen konnte ein Großbrand verhindert werden.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35702