Brand in Brodingberg
Datum: 26.12.2009 12:16:17
Thema: Brandeinsätze


Am 26.12.09 gegen 02.20 Uhr brach bei einem Gasthaus in Brodingberg ein Brand aus.Beim Eintreffen der Streife bekämpften ca. 30 Mann der FF Haselbach den Brandherd beim Kellerzugang des Gasthauses.

Im Außenbereich direkt neben der Mauer waren Müllcontainer aufgestellt die in Brand geraten waren. Dieser Brand konnte unverzüglich gelöscht werden. Eine Gefährdung von Bewohnern war nicht gegeben.
Durch die rasche Intervention der Feuerwehr konnte ein Übergriff auf das anschließende Gemeindeamt Brodingberg verhindert werden. Da die Ursache des Brandes noch unklar ist, sind weitere Erhebungen durch einen Brandermittler notwendig.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35703