Erneut Fahrzeugbergung auf dem Güterweg Richtung Buchschachen
Datum: 28.12.2009 22:45:34
Thema: Einsätze Allgemein


Am Sonntag den 27.12.09 Abend kam es gegen 18:30 Uhr auf der glatten Fahrbahn, auf dem Güterweg zwischen Oberwart und Buchshachen, zu einem Verkehrsunfall. Verschreckt durch ein Reh verriss der Fahrzeuglenker seinen Wagen und landete im Straßengraben.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart konnte den PKW mittels Kran und Hebestange bergen. Anschließend konnte der Mann mit seinem Auto und einem Blechschaden die Fahrt fortsetzen. Die Stadtfeuerwehr Oberwart war mit einem KRF-S, einem SRF und 9 Mann im Einsatz.

FF Oberwart





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35728