Bergungen aus See, Rettung aus Schneebrett
Datum: 29.12.2009 00:14:45
Thema: Berichte in den Medien


Notarzthubschrauber mussten drei Skifahrer bergen
Zwei Tourengeher von Schneebrett erfasst
Wasserrettung barg Abgängigen tot aus dem Pillersee


Montag mussten gleich drei Sölden-Touristen ins Krankenhaus Zams geflogen werden. Ein Deutscher, ein Belgier und ein Niederländer müssen ihren Urlaub nun im Krankenhaus beenden.

Bericht: Tirol.com

Zwei Tourengeher von Schneebrett erfasst
In Schwaz rückten die Rettungskräfte gegen Montagmittag zu einem Lawinensucheinsatz aus. Unterhalb der Kellerjochhütte wurden zwei Personen von einem Schneebrett im freien Skiraum erfasst.

Bericht: ORF

Wasserrettung barg Abgängigen tot aus dem Pillersee
Ein seit zwei Tagen vermisster Mann wurde am Montag tot im Pillersee entdeckt. Bergretter hatten Spuren bis zur Einbruchstelle gefunden und die Wasserrettung alarmiert.

Bericht: Tirol.com







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35730