70ster Kinderschwimmkurs der Österr. Wasserrettung Ortsstelle Ebensee durchgeführt (x)
Datum: 29.12.2009 07:30:06
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Newsbild


Der kürzlich zu Ende gegangene Kinderschwimmkurs war der 70ste der im Hallenbad Ebensee durchgeführt wurde. An 6 Samstagen wurden 51 Kinder durch 12 Betreuer der ÖWR Ebensee in die Grundbegriffe des Schwimmens eingeführt.

13 Kinder schafften die Prüfung zum Frühschwimmer (Pinguin), 6 Teilnehmer erreichten das Limit für den Freischwimmer und 3 Kinder bekamen das begehrte Abzeichen des Fahrtenschwimmers.
Ganz besonders Danke möchten wir auch bei den stets hilfsbereiten Bademeistern des Hallenbades Ebensee sagen.
Ein Hinweis: Der nächste Kinderschwimmkurs beginnt am 10. April 2010 das ist eine Woche nach Ostern.

Jugendliche und Kinder die Interesse haben bei der Jugendgruppe der ÖWR OS Ebensee mitzumachen werden gebeten sich bei Renate Zrnjanowitsch unter der Tel. Nr. 06133/5436 zu melden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35732