Feuerwehr-Großeinsatz bei Jagdhausbrand & weitere
Datum: 29.12.2009 15:48:29
Thema: Berichte in den Medien


- Feuerwehr-Großeinsatz bei Jagdhausbrand
- Haus nach Party völlig abgebrannt
- Pfarrer löschte brennenden Altar

- Feuerwehr-Großeinsatz bei Jagdhausbrand:
Beim Brand eines Jagdhauses in Furth an der Triesting (Bez. Baden) waren am Montagabend 119 Feuerwehrleute im Einsatz. Die Schadenshöhe war laut NÖ Sicherheitsdirektion noch nicht bekannt, sei aber beträchtlich.
Bericht und Fotos: ORF

- Haus nach Party völlig abgebrannt:
In Lunz am See (Bezirk Scheibbs) ist Sonntagfrüh in einem Ferienhaus ein Brand ausgebrochen. Zuvor hatten zehn Jugendliche eine Party in dem Haus gefeiert. Zwei von ihnen wurden verletzt.
Bericht und Foto: ORF

- Pfarrer löschte brennenden Altar:
In Amstetten hat es am Sonntagvormittag Brandalarm in einer Kirche gegeben. Durch ein niedergebranntes Friedenslicht hat ein Holzaltar Feuer gefangen. Der Brandherd wurde vom Pfarrer und von der Feuerwehr gelöscht.
Bericht und Foto: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35740