Rauch im Einkaufszentrum: Geschäft evakuiert & Förderungen für Burgenlands Feuerwehren
Datum: 29.12.2009 15:52:47
Thema: Berichte in den Medien


- Rauch im Einkaufszentrum: Geschäft evakuiert:
Brandalarm gab es Dienstagvormittag im Einkaufszentrum in Eisenstadt. In einem Drogeriemarkt im EZE hatte es einen lauten Knall gegeben, danach kam Rauch aus dem Geschäft. Der Markt musste evakuiert werden.
Bericht und Foto: ORF

- Förderungen für Burgenlands Feuerwehren:
Burgenlands Feuerwehren dürfen mit insgesamt 541.000 Euro Fördergeld rechnen. Das Geld kommt 23 Ortsfeuerwehren zugute, wie Feuerwehrreferent LH-Stv.Franz Steindl (ÖVP) bekannt gab.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35741