Brand Abfallcontainer im ASZ Frankenmarkt (xxxx)
Datum: 29.12.2009 16:02:12
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 29.12.09 um 05:36h wurde die Feuerwehr Frankenmarkt zum Brand eines Abfallcontainers beim ASZ Frankenmarkt gerufen. Aus ungeklärter Ursache fing der Inhalt eines halbvollen Sperrmüllcontainers Feuer.



Newsbild


Da selbst nach dem Ablöschen mit Einsatz von Netzmittel das Feuer wieder aufflackerte, musste der Container ausgeräumt werden. Nachdem der Inhalt mittels Frontlader verteilt war, wurden einzelne Glutnester abgelöscht. Leider war so mancher Inhalt eigentlich nicht Sperrmüll-tauglich...

Newsbild


Newsbild


Nach Reinigung der Geräte und Wiederauffüllen der Tanks war der Einsatz um 11:30h beendet.

Bericht und Fotos: FF Frankenmarkt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35743