Einbrecher wurde zum Raubopfer
Datum: 30.12.2009 07:15:36
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


In der Nacht zum 27.12.2009 schlug ein vorerst unbekannter Täter in Schärding bei einem Objekt eine Fensterscheibe mit einer Rotweinflasche ein, stieg ein, durchsuchte das Innere, zwängte einen Katen auf und stahl eine darin aufbewahrte Handkasse samt Bargeld.

Unmittelbar darauf, um ca. 03:00 Uhr wurde der oa. Verdächtige, ein 29-Jähriger aus Schärding, von unbekannten Täter auf einem Parkplatz vor einem Lokal zusammengeschlagen und ihm wurden die Geldtasche und sein Handy geraubt. Am 29.12.2009 konnten nach umfangreichen Erhebungen drei Verdächtige im Alter von 18,19 und 45 Jahren, alle aus dem Bezirk Schärding, ausgeforscht werden. Sie sind geständig und werden der Staatsanwaltschaft Ried auf freiem Fuß angezeigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35749