Kleinbus brannte
Datum: 27.03.2003 07:20:04
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF SchwazAm Mittwoch Abend wurden die Feuerwehren Weer und Schwaz um 20.30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf dem Autobahnparkplatz Wienerwald gerufen.


Ein Kleinbus war gerade auf der A-12 Fahrtrichtung Innsbruck unterwegs, plötzlich bemerkte er eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Motorraumes. Als er bei der Autobahnraststätte Wienerwald stehen blieb, schlugen schon die Flammen aus dem Motorraum. Der Versuch mit Feuerlöschern schlug leider Fehl, sodass die Feuerwehren Weer und Schwaz zur Brandbekämpfung alarmiert wurden. Mit zwei TLF und Atemschutz konnte der in Vollbrand stehende Kleinbus gelöscht werden.



Bilder: Feuerwehr Schwaz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3575