Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Amstetten
Datum: 30.12.2009 07:16:19
Thema: Einsätze Allgemein


Am 30. Dezember 2009 gegen 01.40 Uhr lenkte ein 23jähriger Mann aus dem Bezirk Amstetten seinen PKW auf der B 122 im Gemeindegebiet von Seitenstetten in Richtung Aschbach/Markt.

Vermutlich in Folge der eisglatten Fahrbahn verlor der Lenker in einer Rechtskurve bei StrKm 10,800 die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der PKW-Lenker konnte vorerst sein Fahrzeug selbständig verlassen, verlor jedoch, während er auf den von einem hinzukommenden Autofahrer verständigten Notarzt wartete, das Bewußtsein und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen inneren Verletzungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35750