Brand in Sperrmülllager
Datum: 31.12.2009 14:26:25
Thema: Brandeinsätze


Am 31.12.2009 um 03.16 Uhr, kam es bei der Salzburger Abfallbeseitigung in Bergheim im überdachten Lager des Sperr- und Gewerbemülles im mittleren Lagerbereich, welcher durch Brandabschnitte geteilt ist, zu einem Brand.

Durch die starke Rauchentwicklung konnte der Brand nur unter Verwendung von schwerem Atemschutz bekämpft werden. Mit Radladern musste der Müll während der Löscharbeiten abgetragen werden um so an den Brandherd zu gelangen. Es waren die Feuerwehren Bergheim, Lengfelden, Anthering und Elixhausen vor Ort. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Verletzt wurde niemand.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35760