Schwaz/Pill: Gebäudebrand
Datum: 01.01.2010 18:06:42
Thema: Brandeinsätze


01.01.10: Gebäudebrand
Gebäudebrand in Pill, so die Meldung...

Um 00.26 wurde die Feuerwehr Schwaz das erste Mal im neuen Jahr alarmiert. Ein Anrufer aus Vomp meldete Flammenbildung in Pill im Bereich eines Mehrparteienhauses. Deshalb wurde auch die Feuerwehr Schwaz mit der Drehleiter mitalarmiert.

Trotz intensiver Suche von Kommando Schwaz und Pill konnte kein Gebäudebrand gefunden werden. Vielmehr hatte der Melder ein großes Lagerfeuer gesehen. Nach 40 Minuten konnten die Feuerwehren Pill und Schwaz wieder einrücken. Im Einsatz standen Kommando, Drehleiter und Tanklöschfahrzeug.

Quelle: marco122





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35785