Auffahrunfall in Traisen - 2 Verletzte
Datum: 28.03.2003 06:36:22
Thema: Einsätze Allgemein



FOTO: STN&P/KOVAR

Vermutlich aus Unachtsamkeit dürfte ein Wiener PKW Lenker einen vor ihm haltenden PKW übersehen haben.

Am Donnerstag den 27.03.2003 um ca. 17.30 Uhr fuhr ein Wiener PKW Lenker auf der B20 von Lilienfeld in Richtung Traisen. Beim Fußgängerübergang in Höhe der Volksbank Traisen dürfte er aus Unachtsamkeit das vor dem Schutzweg haltende Fahrzeug eines 57 jährigen Lilienfelders übersehen haben und fuhr auf dieses auf. Beide Lenker wurden verletzt und vom ASBÖ Traisen und dem Notarzwagen Lilenfeld versorgt und anschließend ins KH Lilienfeld gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Bergung der beiden Fahrzeuge wurde von der FF Traisen-Markt durchgeführt. An der Unfallstelle kam es zu umfangreichen Stauungen.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3579