Brand: 87-Jährige konnte sich selbst retten & weitere
Datum: 02.01.2010 14:31:49
Thema: Berichte in den Medien


- Brand: 87-Jährige konnte sich selbst retten
- Frau schwer verletzt: Skifahrer fuhr weiter
- 13-Jähriger bei Autounfall tödlich verunglückt
- Knallkörper: Männer erlitten Verbrennungen

- Brand: 87-Jährige konnte sich selbst retten:
In Götzis ist in der Nacht auf Samstag ein Wohnhaus komplett ausgebrannt. Die 87-jährige Bewohnerin konnte sich selbst ins Freie retten und blieb unverletzt. Brandursache könnte eine defekte Heizdecke gewesen sein.
Bericht, Fotos und Video: ORF

- Frau schwer verletzt: Skifahrer fuhr weiter:
Ein unbekannter Skifahrer ist einer 65-jährigen Skifahrerin aus den Niederlanden am Neujahrstag in Lech über die Ski gefahren. Die Frau kam zu Sturz und verletzte sich schwer. Der Skifahrer fuhr einfach weiter.
Bericht: ORF

- 13-Jähriger bei Autounfall tödlich verunglückt:
Ein 13-Jähriger ist am Silvesterabend in Niederuzwil in der benachbarten Schweiz bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Sein 17-jähriger Bruder wurde schwer verletzt. Wer von beiden das Auto gelenkt hat, steht noch nicht fest.
Bericht und Fotos: ORF

- Knallkörper: Männer erlitten Verbrennungen:
Feuerwehr, Rettung und Polizei sind in der Silvesternacht rund 150 Mal im Einsatz gewesen. In Fontanella erlitten zwei junge Männer Verbrennungen im Gesicht und an den Händen, da sie mit Schwarzpulver experimentierten.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35791