Letzter Einsatz für die Feuerwehr Wiener Neudorf 2009 (x)
Datum: 03.01.2010 08:43:04
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Zum letzten Einsatz des Jahres wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am 31.12.2009 um 23:37 Uhr alarmiert.
Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Flurbrand direkt vor dem Rathaus am Europaplatz.

Bereits vor Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges der Feuerwehr, wurde der Brand von einem Passanten mit einem tragbaren Handfeuerlöscher erfolgreich bekämpft.
Die Nachlöscharbeiten wurden durch die Mannschaft der Feuerwehr Wiener Neudorf mit einem HD Rohr durchgeführt.

Quelle: FF Wiener Neudorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35800