Kriegsrelikt bei Wohnungsbrand gefunden & weitere
Datum: 03.01.2010 15:08:24
Thema: Berichte in den Medien


- Kriegsrelikt bei Wohnungsbrand gefunden
- Verkehrsunfälle im Bezirk Braunau
- Wirbelbruch beim Rodeln
- Wohnhausbrand in Bad Wimsbach
- Fenstersturz in Puchenau
- Lkw-Unfall auf der Westautobahn
- 120 Meter bei Spaziergang abgestürzt

- Kriegsrelikt bei Wohnungsbrand gefunden:
Ein Wohnungsbrand in Linz-Kleinmünchen hat am Sonntag nicht nur wegen des Feuers für Aufregung gesorgt. Bange Momente bescherte Nachbarn, Polizei und Feuerwehr auch ein in der Wohnung gefundenes Kriegsrelikt.
Bericht und Fotos: ORF

- Verkehrsunfälle im Bezirk Braunau:
Zwei Schwerverletzte hat am Samstagnachmittag ein Unfall in Palting (Bezirk Braunau) gefordert. In Aspach (Bezirk Braunau) wurde ein Fußgeher überfahren und verletzt.
Bericht: ORF

- Wirbelbruch beim Rodeln:
Eine 18-jährige Urlauberin ist am Samstag in Straß im Attergau beim Rodeln derart unglücklich gestürzt, dass sie sich einen Wirbel brach. Die Schwerverletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz gebracht.
Bericht: ORF

- Wohnhausbrand in Bad Wimsbach:
Gerade noch rechtzeitig konnten sich die Bewohner eines dreistöckigen Hauses in Bad Wimsbach vor einem Brand in Sicherheit bringen. Ein Bub wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.
Bericht: ORF

- Fenstersturz in Puchenau:
Eine fatale Verwechslung hätte einen Mann in Puchenau (Bezirk Urfahr-Umgebung) beinahe das Leben gekostet. Der Pensionist verwechselte das Schlafzimmerfenster mit der Tür und stürzte einige Meter in die Tiefe.
Bericht: ORF

- Lkw-Unfall auf der Westautobahn:
Bei einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Ansfelden ist am Freitagabend eine Frau schwer verletzt worden. Sie musste von der Feuerwehr aus einem Lkw-Wrack geschnitten werden.
Bericht: ORF

- 120 Meter bei Spaziergang abgestürzt:
In Rosenau am Hengstpass (Bezirk Kirchdorf) ist ein junger Mann 120 Meter tief abgestürzt und wurde dabei schwer verletzt. Zufällig hörte eine Frau seine Hilferufe und verständigte die Einsatzkräfte.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35807