Wald und Wiesenbrand am 27.03.2003
Datum: 28.03.2003 10:34:50
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Zwettl


Am 27.03.2003 wurde die FF Zwettl Stadt um 15:18 Uhr zu einem Brandeinsatz zwischen Ratschenhof und Rohrenreith alarmiert. Es handelte sich hierbei um einen Wiesenbrand, der sich auf ein angrenzendes Waldstück auszuweiten drohte.

Am Einsatzort begannen wir sofort mit den Löscharbeiten. Eingesetzt wurden 3 HD Rohre und Feuerpatschen. Die Kameraden der FF Rohrenreith unterstützten uns mit 2 C-Rohren. Um 16:45 Uhr konnte schließlich "Brand Aus" gegeben werden und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

Näheres wie immer auf www.ff.zwettl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3588