Fahrzeugbergung nach VU / Franz-Josef Straße (xx)
Datum: 09.01.2010 14:44:40
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 08.01.2010, um 14:04 Uhr, wurde die FF Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Im dichten Schneetreiben kollidierten in der Franz-Josef Straße zwei PKW.

Newsbild


Beim zuvor versuchten Ausweichmanöver kam ein Lenker mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, rammte einen Verteilerkasten eines Internetproviders, eine Stahlkonstruktion zur Absperrung einer Hauseinfahrt und kam anschließend im dortigen Vorgarten zum Stehen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen die Aufräumarbeiten auf und führten die Bergung, mittels Ladekran, durch. Der fahruntüchtige PKW wurde auf einem Parkplatz gesichert abgestellt. Das zweite Fahrzeug, welches auf der Fahrerseite beschädigt wurde, konnte seine Fahrt fortsetzen. Die FF Maria Enzersdorf war mit 2 Einsatzfahrzeugen und 11 Kräften beschäftigt.

FF Maria Enzersdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35889