Verkehrsunfall in Traun
Datum: 29.03.2003 07:06:15
Thema: Einsätze Allgemein


Die Männer der FF Traun wurden am 29. März 2003 frühmorgendlich um 04:32 Uhr zu einem Einsatz gerufen.
Ein PKW kam in einer langgezogenen Kurve der Neubauerstraße aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und blieb anschließend seitlich im angrenzenden Feld liegen.


Schon nach 3 Minuten rückten RÜST Traun gefolgt von KDO 2 und TANK 3 zur Einsatzstelle aus.
Der verletzte Fahrer wurde vom Roten Kreuz Traun versorgt und ins Krankenhaus gebracht.
Die Tätigkeiten der FF Traun beschränkten sich auf den Brandschutz, die Ausleuchtung
der Unfallstelle und diverse Aufräumarbeiten.
Nach dem Verladen des Fahrzeugs auf den LKW des Abschleppdienstes konnte die FF Traun wieder
in die Feuerwehrzentrale einrücken.

Eingesetzte Kräfte: 16 Mann mit KDO-F2, SRF, SLF-A, Rotes Kreuz, Gendarmerie

Homepage der FF Traun: http://www.feuerwehr-traun.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3589