VU mit PKW Brand in St. Pölten (xxx)
Datum: 09.01.2010 14:49:53
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Einem Führerscheinneuling ist der erste Schneefall zum Verhängnis geworden. Mit seinem VW Golf war er auf der Bimbo Binder Promenade Richtung Stadteinwerts unterwegs als er nach rechts abkam und frontal gegen einen Baum krachte.

Newsbild


Weiters rutschte der VW auf die andere Straßenseite und krachte dann gegen den Dam des Mühlbaches.

Newsbild


Der Junge Mann konnte sich selbständig scheinbar unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Es dauerte nur wenige Momente da stand das Fahrzeug auch schon in Flamen. Die rasch eintreffende Feuerwehr St.Pölten Wagram löschte das bereits in Vollbrand stehende Fahrzeug ab. Von der Polizei wurde die Bimbo Binder Promenade während der Einsatztätigkeit gesperrt.

STAMBERG





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35890