Brandeinsatz beim Kipferlteich in Kottingbrunn (xxx)
Datum: 11.01.2010 21:18:28
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 10.01.2010 wurde die Feuerwehr Kottingbrunn gegen 17 Uhr zu einem Brandeinsatz beim Kipferlteich alarmiert. Laut Meldung der Bezirksalarmzentrale Baden sollte ein Baum im Bereich des Kipferlteiches /alte Trabrennbahn brennen.



Newsbild


Kurz nach der Alarmierung rückten 3 Fahrzeuge mit 17 Mitgliedern in Richtung Einsatzort aus. Vor Ort wurde ein brennender Baumstumpf vorgefunden.

Newsbild


Dieser wurde mittels C-Rohr gelöscht und mit einer Motorkettensäge zerteilt um die Nachlöscharbeiten durchführen zu können. Nach einer dreiviertel Stunde konnte dieser Einsatz beendet werden.

Bericht und Fotos: FF Kottingbrunn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35917