Brand eines Wirtschaftsgebäudes im Bezirk Radkersburg
Datum: 12.01.2010 07:35:07
Thema: Brandeinsätze


Freitagabend, 08.01.2010, brach in einem Wirtschaftsgebäude ein Brand aus, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 4.000 Euro entstand. Gegen 17:40 Uhr brach im Dachstuhl eines Wirtschaftsgebäudes ein Brand aus. Die Feuerwehren Halbenrain und Weixelbaum, die mit insgesamt 23 Mann im Einsatz waren, konnten den Brand anschließend löschen.
Bei dem Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand ein Gesamtschaden von ca. 4.000 Euro.
Die Brandursache ist noch nicht restlos geklärt, dürfte jedoch auf einen technischen Defekt eines Starkstromkabels zurückzuführen sein.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35929