PKW Bergung nach Unfall (x)
Datum: 14.01.2010 05:08:08
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Eine Goiserer Lenkerin kam mit ihrem PKW auf der Fahrt von Bad Goisern Richtung Steeg auf der Paß Gschütt Bundesstraße in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Dabei prallte das Fahrzeug zuerst auf einen etwas tiefer liegenden Radweg auf und kam dann erst an der Böschung einer Betriebszufahrt zum stehen.

Die Lenkerin wurde beim Unfall nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand jedoch erheblicher Sachschaden.
Zur Bergung des Fahrzeuges wurde die FF St. Agatha alarmiert. Mittel Kran des Rüstfahrzeuges wurde der schwer beschädigte PKW über die Böschung gehoben. Den Abtransport des Fahrzeuges führte ein Kfz-Fachbetrieb durch.

Quelle: FF St. Agatha





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35944