Bauernhaus stand in Brand (x)
Datum: 14.01.2010 05:14:09
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am 13.01.2010 wurden um 13.15 Uhr mehrere Feuerwehren zu einen Brand nach Forsthub zu einen Bauernhaus alarmiert. Ein Heizungsanlage fing Feuer und breitete sich über ein Heizungschacht schnell in das Obergeschoss und dann über die Decke von Obergeschoss auf den Dachboden.

Ein Atemschutztrupp ging in den Keller und ein Atemschutztrupp auf den Dachboden. Der Brandherd konnte schnell lokalisiert werden und es konnte mit die Löscharbeiten begonnen werden. Die Brandursache ist ungeklärt.

Einsatzkräfte:
FF- Weins-Ysperdorf
FF- Ybbs
FF- Gottsdorf
FF- Persenbeug
mit 47 Mann

Polizei Persenbeug mit 2 Fahrzeugen

Quelle: stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35946