Eisstockturnier der Feuerwehrjugend in Baden (x)
Datum: 17.01.2010 20:57:06
Thema: Jugendarbeit


Newsbild


Am 16.1.2010 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Baden-Stadt ein Eisstock-Turnier für die Feuerwehrjugendgruppen auf dem Badener Eislaufplatz. Insgesamt beteiligten sich 76 Jugendliche mit ihren Betreuern von 14 Feuerwehren. Von der FF St. Veit/Tr. nahmen 14 Jugendliche mit drei Betreuern an diesem Turnier teil. (Bild)

Es wurde je ein Bewerb für die über 12jährigen, die unter 12jährigen und die Jugendbetreuer im KO-System durchgeführt. In allen drei Ausscheidungen konnte die Feuerwehr St. Veit/Tr. einen Podestplatz erzielen.

Bei den über 12Jährigen erreichte Christof Kolb den zweiten Platz, sein Vater Kurt Kolb konnte im Turnier der Betreuer den Pokal für den dritten Platz mit nach St. Veit nehmen.
Bei den unter 12jährigen erreichte Maxi Weinbauer ebenfalls den dritten Platz und das hervorragende Gesamt-Ergebnis wurde noch mit dem vierten Platz durch Armin Rumpler vervollständigt.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35994