Bettlägerige Frau von Nachbarn gerettet & weitere
Datum: 18.01.2010 07:37:03
Thema: Berichte in den Medien


- Bettlägerige Frau von Nachbarn gerettet
- Skifahrer aus eiskaltem Bach gerettet
- Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß
- Skifahrer erlitt Halswirbelverletzungen

- Bettlägerige Frau von Nachbarn gerettet:
Großes Glück hatte eine pflegebedürftige 89-Jährige in Bezau. Die bettlägerige Frau wurde Sonntagfrüh von Nachbarn gerettet, als sich in ihrem Haus ein Feuer entwickelte. Brandursache war offenbar eine unachtsam abgelegte Zigarette der Pflegerin.
Bericht: ORF

- Skifahrer aus eiskaltem Bach gerettet:
Im Skigebiet Brand ist ein 45-Jähriger am Samstag nach Betriebschluss in den eiskalten Palüdbach gestürzt und konnte sich nicht mehr selbständig aus dem Eis befreien. Er wurde durch Zufall von einem anderen Skifahrer gefunden.
Bericht: ORF

- Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß:
Einen Unfall mit zwei Schwerverletzten hat sich am Sonntag im Skigebiet Silvretta Nova ereignet. Ein 44-jähriger Deutscher und ein 32-jähriger Schweizer prallten frontal zusammen, beide erlitten schwere Kopfverletzungen.
Bericht: ORF

- Skifahrer erlitt Halswirbelverletzungen:
Ein 17-jähriger Skifahrer hat sich am Wochenende bei einem Unfall in St. Gallenkirch schwere Halswirbelverletzungen zugezogen. Bei einem Sprung über eine Schanze schlug er mit dem Kopf auf dem Schanzentisch auf.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=35999