12-Jähriger entdeckte Scheunenbrand (Bezirk Graz-Umgebung)
Datum: 21.01.2010 11:26:25
Thema: Brandeinsätze


Mittwochabend, 20.01.2010, entdeckte ein 12-jähriger einen Scheunenbrand.

Gegen 21:15 Uhr schaute ein 12-jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung aus dem Schlafzimmerfenster und sah die brennende Scheune seiner Nachbarn. Sofort verständigte er seine Mutter, die sogleich die Nachbarn alarmierte.
Die Besitzer konnten anschließend mit Schaumfeuerlöschern den Brand löschen, verständigen jedoch noch die Feuerwehr. Die Feuerwehr Vasoldsberg, die mit insgesamt vier Mann und einem Fahrzeug im Einsatz war, mussten nur mehr Sicherungsmaßnahmen durchführen.
Bei dem Brand, bei dem niemand verletzt wurde, wurden das Scheunendach und ein Traktoranhänger beschädigt. Der dadurch verursachte Gesamtschaden ist derzeit nicht bekannt.
Die genaue Brandursache muss erst von den Brandsachverständigen ermittelt werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36042