Unfall im Pfändertunnel
Datum: 31.03.2003 12:11:54
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Für heftigen Stau sorgte heute in der Früh ein Auffahrunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen im Pfändertunnel.
Verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.


Durch das starke Verkehrsaufkommen kam es im Tunnel zu zähfließendem Verkehr. Ein Sattelzug konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen PKW auf, dieser geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn, konnte aber noch rechtzeitig dem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen. Der LKW schob inzwischen ein weiteres Auto an und kam dann zum Stehen. Darauf hin fuhr ein anderer LKW auf den Sattelzug auf.

Wie durch ein Wunder kamen alle Beteiligten ohne größere Blessuren davon.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3611