Brandereignis in Mondsee
Datum: 25.01.2010 07:37:55
Thema: Brandeinsätze


Am 23.01.2010 gegen 12:13 Uhr meldete ein Fahrzeuglenker der PI Mondsee, dass beim Nahwärmeheizwerk Mondsee Rauch aufsteige. Die Feuerwehr wurde ebenfalls in Kenntnis gesetzt.

Ein Betreten des Gebäudeinneren war den eintreffenden Beamten nicht mehr möglich. Fünf Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Bei der ersten Besichtigung der Brandstelle konnte als Brandausbruchsort der Bereich der montierten Hydraulikstempel (4 Stk), die das Heizgut in den Kessel schieben, eingegrenzt werden.
Der Gesamtschaden beträgt ca Euro 60.000,-.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36112