Bezirk St.Veit/Glan: Brand in Garagengebäude
Datum: 26.01.2010 12:21:04
Thema: Brandeinsätze


Am 25. Jänner 2010 gegen 16.30 Uhr kam es im Garagengebäude eines 47-jährigen Mannes in St. Georgen am Längsee, selbe Gemeinde, Bezirk St. Veit/Glan, zu einem Brand.

Dabei wurde das in der Garage abgestellte KFZ durch das Brandgeschehen total zerstört. Im Garagengebäude kam es durch den Brand ebenfalls zu Beschädigungen am Garagentor, Fenstern und an den elektrischen Leitungen. Personen wurden durch das Brandgeschehen nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Die Brandursache ist bisher noch nicht bekannt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36133