Fahrzeugbergung im Wasserschutzgebiet (xxx)
Datum: 30.01.2010 16:44:52
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Samstag, 30. Januar 2010 um 07:21 Uhr wurde die FF Vöcklabruck wurde zu einem Verkehrsunfall auf der B143 im Diesenbach gerufen. Im Bereich des Wasserschutzgebietes war eine PKW von der Straße abgekommen und im ca. 4 Meter tiefen Straßengraben liegen geblieben.



Newsbild


Newsbild


Mit der Seilwinde des RLF-A konnte das Fahrzeug ohne Beschädigung wieder auf die Straße gebracht werden. Um 08.15 Uhr rückte die Einsatzmannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Im Einsatz standen 9 Mann mit RLF-A und LAST 1

Bericht und Fotos: Feuerwehr Vöcklabruck







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=36175